Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Fame?

Gestern war ich mit meiner Freundin im Kino. Wir sind extra früh gekommen, um noch 2 gute Plätze zu bekommen - und zwar für den Film "Fame". Im Kinosaal waren ca. 2/3 besetzt. Dann fing der Film schließlich an. Wir waren nicht sehr begeistert. In dem Film gab es nämlich nicht mal eine richtige Geschichte. Meistens wird nur geredet oder man kann ihnen beim Üben zusehen oder sie haben Auftritte. Aber eine Geschichte fehlt. Da ich das ältere "Fame" nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob er besser ist oder nicht. Aber nach dieser Fassung ist mir die Lust vergangen, mir mal den Alten anzusehen. Wart ihr schon in "Fame"? Wie seht ihr das? Schreibt ein Kommentar dazu!

 LG, eure Tea. 


6.1.10 23:52

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vero (8.1.10 13:14)
ich hab den film auch gesehen! es stimmt dass es da keine richtige geschichte gibt aber ansonsten ist er ganz okay!


Ira (8.1.10 18:17)
Ich fand den Film ganz okay.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen